• Jobs Job bei Dwellworks GmbH

Buchhalter (m/w) (Elternzeitvertretung)

Dwellworks GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) (Elternzeitvertretung) Dwellworks GmbH Frankfurt am Main Vorbereitung, Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen an die Kunden; Forderungsmanagement und Mahnwesen.

Gehört Zu Den Führenden Und Erfahrensten Internationalen Relocation Service Anbietern Von Unserem Büro In Frankfurt Aus Bieten Wir Unseren Kunden Eine Moderne Und Umfassende Dienstleistung Zur Unterstützung Von Nationalen Und Grenzüberschreitenden Mitarbeiterentsendungen Mit Hauptsitz In Cleveland Ohio Ist Neben Deutschland Auch In Brasilien Kanada Costa Rica Luxemburg Mexiko Großbritannien Und Den Vereinigten Staaten Vertreten Wir Suchen Ab Sofort / Frühestmöglich Einen Buchhalter (m/w) (elternzeitvertretung) In Vollzeit Für Unser Büro In Frankfurt/main Es Handelt Sich Dabei Um Eine Elternzeitvertretung Mit Option Auf Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tätigkeiten/verantwortlichkeiten: Vorbereitung Erstellung Und Versand Der Ausgangsrechnungen An Die Kunden Forderungsmanagement Und Mahnwesen Bearbeitung Der Kreditorenbuchhaltung Sowie Der Zahlung Von Rechnungen Kontenpflege Der Kreditoren Debitoren Sowie Bestandskonten Mitwirkung Beim Erstellen Der Monats- Und Jahresabschlüsse Und Schnittstelle Zum Externen Steuerbüro Unterstützung Bei Der Verwaltung Und Bearbeitung Der Kontoauszüge Unterstützung Des Senior Accountant Des Corporate Controllers Und Des Externen Steuerbüros Bei Jeglichen Fragen Oder Sachverhalten Vertretung / Backup Für Andere Erforderlichen Aufgaben Der Buchhaltung Wenn Nötig Ausbildung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erforderliche Erfahrung: 3+ Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Kenntnis Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Ausgezeichnete Computerkenntnisse (vor Allem Excel) Und Die Fähigkeit Neue Technologien Und Software-anwendungen Zu Lernen Gutes Zahlenverständnis Starke Kommunikative Und Zwischenmenschliche Kompetenz Detailgenauigkeit Und Talent Das "große Ganze" Zu Sehen Unabhängiges Und Selbständiges Arbeiten Multitasking Und Das Setzen Von Prioritäten Liebe Zum Detail Und Organisatorische Stärke Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Lebendiges Team Sowie Ein Abwechslungsreiches International Ausgerichtetes Tätigkeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Qualifizierte Und Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit) Per E-mail In Deutscher Oder Englischer Sprache Bitte Senden Sie Diese An: Recruitment@de Buchhalter (m/w) (Elternzeitvertretung) Vorbereitung Erstellung Und Versand Der Ausgangsrechnungen An Die Kunden Forderungsmanagement Und Mahnwesen Frankfurt Am Main

Buchhalter (m/w) Elternzeitvertretung
   Dwellworks GmbH (Frankfurt am Main)

Buchhalter (m/w) (Elternzeitvertretung)
   Dwellworks GmbH (Frankfurt am Main)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (w,m,d)
   Zahnarzt Dr. Gerold Thun (Radevormwald)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)